Über dich

Du freust dich einen Brief zu bekommen? Weil es irgendwie persönlicher ist als eine schnelle WhatsApp? Weil sich diese Person bewusst für dich Zeit genommen hat und dir damit ihre Wertschätzung für dich zeigt? Weil du dich auch in einem Jahr, wenn du den Brief beim Aufräumen wiederfindest, darüber freuen wirst?

Du liebst die Optik von exklusivem Holz? Das Gefühl, Holz statt Plastik in der Hand zu halten? Das Gefühl, etwas zu haben, was genau dir entspricht und individuell auf dich zugeschnitten ist?

Kennst du das Gefühl, dass du irgendwas gar nicht aus der Hand legen willst, weil es so schön ist? Die Freude, die du jeden Tag hast, wenn du wieder irgendwas damit machen kannst?

Wenn du beim Lesen dieser Fragen innerlich genickt hast, dann kann ich dir sagen: Du bist hier genau richtig. Denn dann ist dir eine tiefe und verbindliche Kommunikation wichtig, du willst dich individuell entfalten, statt nur zu funktionieren und du hast eine Begeisterung für schöne Dinge. Nach acht Jahren Drechselerfahrung, stetiger Verbesserung und sorgfältiger Auswahl der besten Komponenten kann ich dir jetzt genau das anbieten.

Einen hochwertigen Holzstift, genau nach deinen Vorstellungen und individuell von dir zusammengestellt.

Ich würde mich riesig freuen, die Ehre zu haben, dir deinen zukünftigen Traumstift drechseln zu dürfen.

Hier kannst du ihn dir direkt zusammenstellen.